Was kann man über uns sagen?

Fangen wir am besten mit dem Wichtigsten an: dieser formschöne und äußerst individuelle Blog wird von zwei Hobby-Schreiberlingen und Leseverrückten betrieben, die auf die Namen Manuel und Anne hören - zumindest meistens. 

 

Vorerst werden sich die Blog-Einträge auf zweimal im Monat beschränken. Je nachdem wie die Leselust uns heimsucht - oder das Leben es zulässt - vielleicht auch öfter.

 

Neben Rezensionen suchen wir außerdem immer nach Neuigkeiten und wichtigen Entwicklungen auf dem deutschen Buchmarkt und entstauben auch den einen oder anderen Klassiker.

 

Ihr habt selbst ein Buch geschrieben, oder kennt jemanden, der seit Jahren hinter einem klemmt, aber die Leserschaft bleibt aus? Gerne widmen wir uns auch Büchern von  unbekannteren Autoren. Also keine falsche Scheu. Meldet euch über das Kontaktformular oder über unsere E-Mail-Adresse. 

 

Lesevorschläge sind immer willkommen.