Jungautoren und Kleinverlage

Jungautoren und Kleinverlage · 24. März 2020
Ein Buch, das trotz kleinerer Schwächen viel Spaß beim Lesen macht. Man wird mit der Entwicklungen zweiter Jungen unterhalten, die vom Kind zum Mann werden, und auf ihrer Flucht durch die Staaten nicht nur gegen die Vergangenheit, sondern auch gegen sich selbst zu kämpfen haben.
Jungautoren und Kleinverlage · 08. März 2020
Ein prima Ersatz für einen Filmeabend. Der flüssig lockere Schreibstil transportiert eine spannende Geschichte, die ein wunderbares Kopfkino erzeugt. Ein Buch, das man gerne weiterempfiehlt!
Jungautoren und Kleinverlage · 20. Juni 2018
Aus unserer Kategorie: Jungautoren! Hendrik Frerking, 1990 in Neustadt am Rübenberge geboren, studiert aktuell Mathematik und Kunst auf Lehramt an der Universität Bremen. Schon immer faszinierten ihn Geschichten der Phantastik, weshalb er mit 19 Jahren beschloss, selbst seine eigenen Romanideen zu verwirklichen.